Quantcast
Channel: brinkmannBlog » Fotografie
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schräges Selbstporträt mit Kettensäge

In dieser Tutorialreihe möchte ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie mein Selbstporträt entstanden ist, von der fotografischen Umsetzung bis hin zur Nachbearbeitung mit Photoshop. Hier siehst du das...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schräges Selbstporträt mit Kettensäge – Nachbearbeitung

Kommen wir nun zur Nachbearbeitung meines Selbstporträts. Die RAW-Konvertierung ist mit Hilfe von Adobe-Camera-RAW geschehen, die Einstellungen für alle drei Bilder sind identisch, hier ein Bild der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beachvolleyball am Steintor

Von Freitag bis Sonntag war am Steintor ein beachvolleyballturnier, hier Eindrücke des Finales. Alle Bilder sind mit meinem 70-200mm entstanden, Verschlusszeit 1/2000s, ISO 200-500. Das könnte auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Rathaus Bilderreihe

Das Neue Rathaus in Hannover über einen Tag verteilt fotografiert. Das könnte auch interessant sein: Beachvolleyball am Steintor

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mohn im Kornfeld

Bin gestern an einem schön dicht gewachsenen (und noch nicht so richtig reifem) Kornfeld vorbeigeradelt. Folgendes ist dabei rausgekommen. Das könnte auch interessant sein: Neues Rathaus Bilderreihe...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hamburg

Das könnte auch interessant sein: Neues Rathaus Bilderreihe Mohn im Kornfeld Beachvolleyball am Steintor

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kurztrip ins Okertal

Ich war am Montag mal spontan im Harz, genauer, im Okertal, und habe ein wenig mit längeren Belichtungen rumgespielt. Das könnte auch interessant sein: Hamburg Neues Rathaus Bilderreihe Mohn im Kornfeld

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC